Nachdem sie im letzten Jahr ausfallen mussten, veranstaltet das Land Rheinland-Pfalz diesen Juni wieder die Rheinland-Pfälzischen Bewegungstage. In der Zeit vom 18. bis 20. Juni wird es im ganzen Bundesland vielfältige, kostenlose Angebote geben, die zu Sport und Bewegung motivieren.

Am Samstag den 19. Juni unterstützen wir diese Initiative mit zwei verschiedenen Angeboten, die allen Interessierten offenstehen! Die Veranstaltungen finden coronakonform im Freien statt.

Koordination und Parcours

Alle von 8 bis 99 können mitmachen. Natürlich sind auch Familien herzlich willkommen. Hier geht es darum, den Spaß an der Bewegung wieder zu finden. Nebenbei werden Koordination, Kraft und Ausdauer trainiert.

Ort: Sportplatz Kenn

Anmeldung bei: Markus Dinkel E-Mail: katzenkopp17@web.de

Funktionales Training

Alle Personen von 15 - 99 Jahren können mitmachen. Wir führen Übungen zur Bewegung, Stabilisierung, Kraft und eigenen Körperwahrnehmung aus.

Ort: Sportplatz Kenn

Anmeldung bei: Andrea Connelly-Burscheid E-Mail: andrea.connelly@tus-kenn.deSocialMedia_Bewegungstag_Facebook Feed 1200x1500_korrektur.jpg

Die Angebote sind kostenlos.

Die Veranstaltungen werden bei jeder Witterung durchgeführt.

Eine Mehrfachteilnahme der Angebote ist möglich.

Umkleide- und Duschmöglichkeiten stehen nicht zur Verfügung. Die Sanitäranlagen sind jedoch geöffnet.

Jede(r) Teilnehmer/in ist verpflichtet, eine unterschriebene Einverständniserklärung zur Teilnahme an Sportangeboten des TuS Kenn 1924 e.V. während der Corona-Pandemie abzugeben. Die Einverständniserklärung kann auch vorab heruntergeladen, ausgedruckt und unterschrieben mitgebracht werden. Alternativ werden Formulare vor Ort zur Verfügung stehen.

Haftung: Für Unfälle und Schäden jeglicher Art übernimmt der Veranstalter keine Haftung

Alle Angebote zu den Bewegungstagen finden Sie unter:https://land-in-bewegung.rlp.de/de/bewegungstage-juni-2021/